Profil

Unser Profil

Gegründet wurde das Familienunternehmen 1985 von Roland Kiel in Horsmar als Stammsitz und bietet seither ein breit gefächertes Leistungsspektrum an.
Das Unternehmen entwickelte sich zu einem mittelständigen, leistungsstarken und kompetenten Elektrofachbetrieb mit einem wachsenden Kundenstamm.
1990 wurde zusätzlich ein Elektrofachgeschäft in Horsmar eröffnet und die Bandbreite für unsere Kunden erweitert.
Unser Kundendienst bietet ihnen einen umfassenden Service an wie z.B. Planung, Realisierung, Installation, Montage, Wartung, Reparatur von Elektrogeräten und Anlagen.
Durch die erweiterte Auftragslage und einem großen Auftragsvolumen z.B. durch Energieversorger wurde 1996 die Elektro-Kiel GmbH in Mühlhausen gegründet.
Derzeit beschäftigen wir 13 Mitarbeiter die regional und überregional in ganz Deutschland tätig sind.
Zu unserem Kundenstamm gehören Hausverwaltungen, öffentliche Einrichtungen, Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie Privatkunden.

Ihr Ansprechpartner für die moderne Elektrotechnik mit ihren Anwendungen.
Wir beraten Sie gern - von der Planung bis hin zur Realisierung ihres Vorhabens.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Ihr Elektro-Kiel Team

Kernkompetenzen

Wir geben für Sie immer 100%

Planung
Installation
Montage
Wartung
Reparatur

Geschäftsleitung

Roland Kiel

Geschäftsführer

Andreas Kiel

Elektromeister